Die Taschenfeder-Struktur der Matratze zeichnet sich durch außergewöhnliche Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Gewichte aus. Die Matratze ist punktelastisch, d.h. biegt sich nur am Druckpunkt und passt sich perfekt den Rundungen der Figur an. Die Punktflexibilität ergibt sich aus der unabhängigen Wirkung der zylindrischen Federn, die nicht miteinander verbunden, sondern in Stofftaschen untergebracht sind. Die Stofftaschen werden auf der einen Seite zusammengenäht und auf der anderen Seite verklebt. Die Anzahl der Federn beträgt 262 Stück/ m2. Taschenmatratzen sind sehr bequem und bieten einen hohen Liegekomfort.

Für wen sind mittelharte Taschenfederkernmatratzen geeignet?

Die mittlere Härte von Matratzen ist der zahlreichsten Gruppe von Empfängern gewidmet. Wir empfehlen sie Personen mit einem Gewicht von 60-100 kg. Natürlich bieten wir auch andere Härten an, also weiche Matratzen, harte Matratzen und sehr harte Matratzen. Mittelharte Matratzen gibt es in vielen Härtekombinationen. Außerdem unterscheiden wir bei jedem Modell drei verschiedene Höhen. In der Standard-Version sind die Federn 12 cm hoch, in der Max-Version, also um 5 cm verlängert, 17 cm hoch, in der Mini-Version um die Hälfte gekürzt und 6 cm hoch. Unter den mittelharten Matratzen gibt es hochelastische HR Schaum Matratzen, thermoelastische Matratzen, Latexmatratzen, Matratzen mit Molet Schaum und Matratzen mit profiliertem Visco-Memory-Schaum.

Mittelharte Taschenmatratzen 90 x 200 cm

Die Gruppe der mittelharten Taschenmatratzen 90 x 200 cm ist sehr umfangreich ist . Matratzen haben unterschiedliche Härtekombinationen und werden auch aus unterschiedlichen Rohstoffen hergestellt. Dank der Doppelseitigkeit halten die Matratzen viel länger, denken Sie nur daran, die Seiten regelmäßig zu wenden.

Mittelharte Matratzen 90x200 cm auf beiden Seiten:

Mittlere / harte Matratzen:

Mittlere / sehr harte Matratzen:

Weiche / mittelharte Matratzen:



Lesen Sie mehr: